Logo

• AKTUELL

PHOTOGRAPHER
Slideshow

enjoy the sound and relax

 

  Piraten  Externer Link

Die Suzuki Swiss Beachsoccer League gastiert auch in diesem Jahr wieder in unserer Region. Im 2013 ist dies für mich ein besonders erfreulich. Erstens - weil ein Bild von mir der Suzuki Dancers auf dem schweizweit veröffentlichten Plakat zu sehen ist (oben links) und zweitens - weil ich in der aufgelegten Beachsoccerbroschüre offiziell im Impressum bei den Fotografen aufgeführt bin. Schaut euch das Material gut an und verpasst auf keinen Fall einen Beachsocceranlass in eurer Nähe.

 

» Plakat als JPG anzeigen

» Broschüre als PDF anzeigen

» Bilder der Veranstaltung

 

 

 

 

  Piraten  Externer Link

Und hier für alle Interessierten - der Artikel mit den Bildern, welche im GRILL&CHILL (Ausgabe Mai/Juni 2013) abgebildet wurden. Es erfüllt mich mit Stolz, dass meine Bilder verwendet werden.

 

» Artikel als PDF anzeigen

» Bilder der Veranstaltung

 

 

 

 

  Piraten  Externer Link

Ein Bild des Fotoshootings des Theaterstückes 'Ahoi - Die Flusspiraten sind wieder los' wird in der aktuellen (2013) Werbung der BPG für die Erlebnisschifffahrten verwendet. Mit untenstehendem Link könnt Ihr den Werbeflyer ansehen.

 

(Klick hier um die Ausgabe als JPG zu sehen)  Externer Link

 

 

 

 

Ein Bild von maksworld fotografie ist in der Ausgabe der 20minuten vom 5.7.2012 abgedruckt. Leider ging hier der Bildnachweis gänzlich verloren.

 

(Klick hier um die Ausgabe als JPG zu sehen)  Externer Link

 

 

 

 

Hotelrevue vom 12.04.2012 | maksworld fotografie Basel/Oberwil

Ein Bild von maksworld fotografie ist in der Ausgabe der Hotel Revue vom 12.42012 abgedruckt. Wie so oft ist der Bildnachweis mit 'zvg' angegeben, was soviel bedeutet wie 'zur Verfügung gestellt'.

Auf der Website des 'Teufelhof Basel' ist das Bild ebenfalls vorhanden und veröffentlicht (Link zur Teufelhof-Website)

 

(Klick hier um die Ausgabe online zu sehen)

 

 

 

 

Regio Aktuell August 2011

Ein Bild von maksworld fotografie ist auf Seite 64 in im 'Regio aktuell' vom August 2011 abgedruckt. Der abgedruckte Champagner ist exquisit und bei Divinco zu beziehen.

 

(Klick hier um die Ausgabe als PDF zu sehen)

 

 

 

 

Ein Bild von maksworld fotografie ist auf Seite 12 der BZ (Basellandschaftlichen Zeitung) vom 18. Juli 2011 abgedruckt. Der Birseck-Cup 2011 ist auf jedenfall einen Besuch wert.

(Klick hier um die Ausgabe als PDF zu sehen)  Externer Link

 

 

 

 

Ein Bild von maksworld fotografie ist auf Seite 3 des Wochenblatts für das Birseck und Dorneck vom 21. Juli 2011 abgedruckt. Leider wurde der Bildnachweis nicht korrekt gedruckt!

(Klick hier um die Ausgabe als PDF zu sehen)  Externer Link

 

 

 

 

Ein Bild von maksworld fotografie ist auf Seite 31 der baz vom 14. Mai 2011. An dieser Stelle nochmals herzliche Gratulation dem Team vom Restaurant Teufelhof zum 'freundlichsten Geschäft von Basel').

(Klick hier um die volle Grösse der Anzeige zu sehen)  Externer Link

 

 

 

 

werbung im 'express' | Fotograf Marcel König Basel / Oberwil

Ein Bild von maksworld fotografie ist auf der Titelseite der Oktober 2010 Ausgabe des Lokalanzeigers EXPRESS mit einer Gesamtauflage von rund 155'000 Exemplaren.

(Klick hier um auf die Seite des 'Express' zu gelangen)