Logo

• KONTAKT

PHOTOGRAPHER
Slideshow

 

Über mich

 

Hallo liebe Besuchende meiner Homepage,

 

Details in einem Ganzen zu sehen und in einem Bild umzusetzen ist für mich die Herausforderung!

 

Der Ablauf eines Fotoshootings ist sicherlich immer verschieden aber grundsätzlich sieht ein Ablauf immer inetwas gleich aus. Gerne gebe ich Dir darüber persönlich Auskunft. Meine Tätigkeitsfelder kannst Du bei den 'Bereichen' ausfindig machen.

 

Gerne nehme ich auch Anregungen für mögliche Motive entgegen, denn jegliche Art von Fotografie hat seine eigenen Schwierigkeiten zu bewältigen und stellen eine Herausforderung dar. Ebenfalls freue ich mich immer über Feedback zu meinen Arbeiten.

 

Ich würde mich freuen, wenn wir gemeinsam spannende Aufnahmen tätigen können.

 

- Marcel

 

Marcel König | Fotoshooting by maksworld fotografie Basel / Oberwil (Fotograf Marcel König)

Meine Ausrüstung

- Nikon D3S / D700

- Objektive:
   Nikkor 24-120mm f/4 G ED

   Nikkor 50mm f/1.4

   Nikkor Mikro 60mm f/2.8

   Nikkor Mikro 105mm f/2.8 IF ED

   Nikkor 70-200 mm f/2.8G ED VR II

   Nikkor 28-70mm f/2.8

   Sigma 100-300 mm F/4 EX DG IF HSM

- Studioblitze Elinchrom (2x) / Walimex (1x)

- Aufsteckblitz Speedlight SB-900

 

 

 

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume. - unbekannt

 

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.  - Albert Einstein