Logo

• REFERENZEN

PHOTOGRAPHER
Slideshow

Referenzen von maksworld fotografe Oberwil / Basel

 

cell premium lounge by maksworld fotografie Basel / Oberwil

Marcel es ist immer eine Freude mit dir zusammen zu arbeiten. Vor allem mag ich an dir deine Ruhe. Dein Auge, um meine Ideen zu verstehen und aufzufangen. Was nicht immer leicht ist:). Wir haben schon einige Projekte zusammen gemacht und alle sind kreativ, toll und lernreich! Ich finde es immer sehr spannend auf die fertig bearbeiteten Fotos zu warten und zu sehen wie du es perfektioniert hast! Ich hoffe das wir bald wieder was zusammen erschaffen und unsere kreativen Köpfe zusammen tun!! Danke Marcel
Cherie Haener - Inhaberin cell premium lounge by cherie haener, Basel

 

„Lieber Marcel. Wir im Teufelhof sind sehr zufrieden mit Deinen Bildern, die Du für uns gemacht hast. Sehr gut gelungen – und das Shooting effizient und professionell. Gerne wieder!“

Raphael Wyniger – Der Teufelhof Basel

Der Teufelhof Basel by makswsorld fotografie Basel/Oberwil

 

Leon by maksworld fotografie Basel/Oberwil

Wir waren und sind es jetzt noch - sehr zufrieden mit den Fotos von Leon. Es war einmal eine Abwechslung das ganze nicht in einem Studio zu machen. Die bearbeiteten Fotos sind sehr schön und darum haben wir auch ein grossen Foto von Leon (von dir gemacht) in unserem Wohnzimmer. Auch die gewünschten Familienfotos im Studio sind sehr schön. Alles zusammen sind wir sehr zufrieden und würden gerne wieder mal kommen.

- Janine & Raphael mit Leon

 

„Wir hatten zusammen ein gut organisiertes Shooting und viele Ideen, sodass die Zeit wie im Fluge verstrich. Ich bin total begeistert von den Fotos und nach deiner Bearbeitung sind sie einfach perfekt! Genau das, was mir bisher auf meiner Sedcard gefehlt hat! Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und ich würde mich über eine weitere Zusammenarbeit freuen!“

- Cornelia Lautenschlager | Visagistin

VISA-Shooting by maksworld fotografie Oberwil/Basel

 

Beachsoccer by maksworld fotografie Basel / Oberwil

„Tolle Bilder. Vielen Dank. Da gibts nichts auszusetzen. Gut getroffen und Beachsoccer perfekt ins Bild gesetzt. Merci haben den link auf der Eventseite aufgeschaltet.“

- Reto Wenger | Swiss Beach Soccer GmbH, Marketing & Geschäftsführung

 

„Sali Marcel, Vyyle Dangg für dini Foteli sin super, saggstargg! Bi scho gspannt uf dr Räschte.“

- Christoph Unger | Obmaa Guggemuusig Ohregribler 1974

Galaabend Ohregribler by maksworld fotografie Basel/Oberwil

 

Dirtjump by makswworld fotografie Oberwil/Basel

„Guten Morgen Marcel Vielen Dank für die tollen Bilder und den Link. Ich habe deine Seite auf unserer Liste mit Presseberichten ergänzt!“

- Manuel Wirz | Werbeagentur Peter Wirz AG | Organisator Bikefestival Basel

 

„Hallo Marcel Da ich auf der Suche nach einem Geschenk für meinen Mann war, ist die Idee eines Shootings mit den Kindern entstanden. Für uns alle war das eine ganz neue Erfahrung! Auch wenn es nicht immer ganz einfach war, alle schön auf einem Bild festzuhalten, lässt sich das Resultat sehen. Die Kinder haben sich mit Hilfe deiner ruhigen Art und deiner grossen Geduld im Studio bald wohlgefühlt und mitgemacht. Das Geschenk ist übrigens ganz gut angekommen. So gut, dass wir doch gerne als ganze Familie wieder einmal „Model“ stehen möchten.“

-Filo

Kids by maksworld fotografie Basel / Oberwil

 

Mirjam by maksworld fotografie Oberwil/Basel

„Bei Marcel hatte ich schon einige Shootings und es macht einfach immer wieder von neuem mega Spass mit ihm zusammen zu arbeiten! Kann ich jedem Model nur empfehlen!! Marcel arbeitet sehr seriös und stellt auch sehr hohe Ansprüche an sich selber! Somit entstehen immer ganz viele gute Bilder pro Shooting!! Einfach ein toller Fotograf!“

- Mirjam

 

„Ich hatte bei Dir ein spannendes, abwechslungsreiches und inspirierendes Shooting. Aus den verschiedenen Szenen wärend des Shootings sind viele tolle Bilder entstanden, welche meine Sedcard bereicherten. Über eine erneute Zusammenarbeit würde ich mich jederzeit freuen Es war ein super spassiger Nachmittag“

- Jeannine Chana

Chana by maksworld fotografie Oberwil / Basel

 

Slopestyle by maksworld fotografie Oberwil/Basel

„Hallo Marcel, Wow, das sind geniale Bilder! Vielen herzlichen Dank. Ich werde den Link auf unsere Webseite tun...“

-Caroline Doka | DOKA Communications

 

„Ich habe einen Fotografen für meine Kindertheaterproduktion "Ahoi - die Flusspiraten sind wieder los!" gesucht. Da ich Marcel bereits von einem früheren Shooting kannte, habe ich mich für ihn entschieden. Er hat sowohl die Probe- als auch die Premierenfotos gemacht. Herausgekommen sind viele tolle Momentaufnahmen von den Schauspielern aber von den Kindern in Aktion. Das nächste Mal werde ich Marcel sicher wieder anfragen!“

- Nathalie J. Sameli | Schauspielerin und Regisseurin

Nathalie by maksworld fotografie Basel / Oberwil

 

Eaglefly by maksworld fotografie Basel / Oberwil

„Ich weiss eigendlich nicht so ganz was ich schreiben soll! Für mich ist es immer eine Bauchentscheidung, ob ich mit dem Fotografen noch einmal shooten möchte. Bei dir habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, wir haben jedes mal zuerst viele gute Leitideen als Grundlage und shooten danach aber trotzdem frei raus und erhalten überraschende Bilder, auf die wir stolz sein können! Ich geniesse den Austausch und die angenehme Zusammenarbeit in diesen paar Stunden, ich gehe zumindest nach jedem deiner Shootings zufrieden und glücklich nach Hause“

- Eaglefly | Model

 

„Meine Supermodels hatten mit Dir, Marcel, ihr erstes Profi-Shooting! Sie waren verständlicherweise nervös und wollten stets was anderes machen als gewünscht war. Aber Du hast Dich nicht aus der Ruhe bringen lassen und warst sehr geduldig. So gibts auch tolle Ergebnisse, nicht zuletzt weil Du so sportlich beim Shooten warst :-) Ein super liebes Miau von Mangojerrie & Rumpleteazer ;-) Von mir ein grosses Danke, es hat Spass gemacht.“

- Jeanine B. | Anmerkung: Es handelt sich hier um Katzen ;)

Cats by maksworld fotografie Oberwil / Basel

 

Kim-A. by maksworld fotografie Oberwil/Basel

„Obwohl es überhaupt nicht mein Modelstil ist und ich so noch nie gepost habe, war es wirklich witzig mich neu zu entfalten ;-) macht auch immer wieder Spass bei Dir vor der Linse zu stehen. Bei Dir fühlt man sich sehr wohl!“

- Kim-A.

 

„Ich habe mich beim Shooting sehr wohl gefühlt und hatte viel Spass. Auch auf die super überabeiteten Bilder musste ich nicht lange warten. Alles in allem bin ich total begeistert von deiner sehr professionellen Arbeit. Falls ich wieder mal Bilder brauche, komme ich auf jeden Fall wieder zu dir.“

- Bina R.

No Pic

 

Céline by maksworld fotografie Oberwil/Basel

„Das Shooting mit dir war echt spitze! Dank deiner ruhigen und seriösen Art habe ich mich gleich wohl gefühlt. Freue mich schon auf ein nächstes Mal =)“

- Céline

 

„Ich fragte Marcel spontan an für mich die Produktefotos zu schiessen und die Arbeit ist glanzvoll herausgekommen! Meine Produkte wurden ins richtige Licht gerückt und meine Wünsche professionell umgesetzt. Die Zusammenarbeit war äusserst zufriedenstellend, sowie unkompliziert und effizient. Ich machte ihn sogleich zum exklusiven Fotograf für meine Firma - ich freue mich bereits auf das nächste Shooting meiner Kollektion!“

- Sadhana Rutz | Inhaberin EstiloSadhana

EstiloSadhana by maksworld fotografie Oberwil/Basel

 

Stefanie by maksworld fotografie Oberwil/Basel

„Ich habe mich, bei Marcel, auf anhieb sehr wohl gefühlt! Er hat mir sehr viel Hilfestellung/ Vorschläge gegeben und mir ein lächeln auf das Gesicht gezaubert! Mein Schatz war hin und weg von meinen S/W Fotos! Am liebsten würde ich gleich wieder neue schiessen;-))“

- Stefanie

 

„Das Shooting mit Marcel war super! Wir konnten sehr speditiv und effizient arbeiten und Spass hatten wir dabei auch! Die Ergebnisse sprechen für sich. Ich würde sofort wieder mit Marcel zusammenarbeiten. Er hat das Timing für Momentaufnahmen und so entstehen wunderschöne, natürliche Bilder!“

- Ursina Natalia Früh | Schauspielerin

Ursina N. Früh by maksworld fotografie Oberwil/Basel

 

Divinco GmbH by maksworld fotografie Oberwil/Basel

„Sehr originelles und kreatives Product-Shooting. Absolut professionelle, zuverlässige und angenehme Zusammenarbeit. Gute Inputs  sowohl in der Wahl der Location (Indoor & Outdoor), des Settings und der Produktinszenierung. Resultat: Top Bilder, Fazit: sehr empfehlenswert!“

- Alain Amhof | Inhaber Divinco GmbH

 

„Ich bin beruflich immer wieder Mal an Foto- oder TV-Shootings. Aber zum ersten Mal mit meinem Sohn und dies noch vor der Kamera.   Mein Sohn der nicht gerade der geduldigste ist machte, Dank Marcels Motivation und unkomplizierten Art, bis zur letzten Sekunde mit. Das Shooting hat ihm so Spass gemacht, dass er bereits wieder für ein nächstes gefragt hat. Die Bilder sind fantastisch geworden und was Marcel noch mit der Bildbearbeitung nochmals herausgeholt hat war das Tüpfelchen auf dem „i“. Ein riesen Dank.“

- Micha

No Pic

 

Céline by maksworld fotografie Basel / Oberwil

„Die Arbeit mit Marcel war super! Das ganze Shooting war gut organisiert und bestens vorbereitet; Sei das eine Heizung für Bartagamen, das Ausdrucken von Bildern mit Ideen von Posen etc. Marcel hat äusserst viel Geduld und super Ideen. Er sieht das Zusammenspiel von Licht und Schatten und ist sehr kreativ, die Arbeit mit ihm macht riesen Spass und die daraus resultierenden Bilder sind der absolute Wahnsinn! Ich würde jeder Zeit wieder bei Maksworld Fotografie Bilder von mir abnehmen lassen und kann ihn nur empfehlen!“

- Céline | Model

 

„Unser Jubiläumsturnier war ein voller Erfolg. Der Startschuss mit dem Gala-Dinner im Schwimmbad war ein grosser Erfolg. Alle Gäste wurden im Eingangsbereich fotografiert und sofort auf unsere Turnier-homepage gestellt. Die Fotos waren einfach grossartig. Die bearbeiteten Bilder der Location verzaubern den Betrachter. Auch die professionellen "Action-Fotos" der Spieler/innen sind grossartig. Wir danken Marcel König und können ihn bestens weiter empfehlen.“

- Mano Mengisen | Turnierleiter Birseck-Cup

Birseck Cup 2011 by maksworld fotografie Basel / Oberwil

 

Isa by maksworld fotografe Basel / Oberwil

„Das Shooting bei Marcel übertraf meine Erwartungen. Die Atmosphäre war sehr entspannt und locker. Marcel hat viele Ideen und kann diese sehr gut umsetzen. Von den Ergebnissen bin ich überaus überzeugt und empfehle ihn auf jeden Fall weiter! @ Marcel: Herzlichen Dank für dein professionelles Vorgehen und die tolle Umsetzung!“

- Isa

 

„Es war alles sehr gut organisiert. Wir hatten im Vorfeld die Ideen zusammen besprochen. So verlief das Shooting einfach super und obwohl ich zum ersten Mal dabei war, war es für mich trotzdem sehr entspannend und locker! Das war vor allem auch deiner ruhigen und kompetenten Art zu verdanken. Die bearbeiteten Bilder sind einfach der Hammer und ich würde jederzeit wieder mit dir zusammenarbeiten und dich jedem weiterempfehlen der auch gerne mal ein Shooting machen möchte!“

- Manu

Manu by maksworld fotografie Basel / Oberwil

 

Ramona by maksworld fotografie Oberwil / Basel

„Salut Marcel, Die Fotos sind super. Vorallem die Schwarz/Weiss-Fotos.“

- Ramona M.

 

„Hi Marcel, die Fotos sind super toll bearbeitet! Vielen Dank für die Mühe die du dir machst! hab sie auch schon ins fb geladen.“

- Larissa H.

Larissa by maksworld fotografie Oberwil / Basel

 

Sarah by maksworld fotografie Oberwil/Basel

„Hallo Marcel, Ich Danke dir noch einmal für die schönen Bilder!!! Habe eine riessen Freude daran.“

- Sarah K.

 

„Hallo Marcel, danke, es sind wieder ein paar super Bilder dabei...habe schon ein paar Komplimente bei Freunden gesammelt :)“

- Nadja S.

Nyctalia by maksworld fotografie Oberwil/Basel