Logo

• AKTUELL

PHOTOGRAPHER
Slideshow

enjoy the sound and relax

 

LOGO Coop Beach Tour

Das CSI Basel - Basel empfängt die komplette Weltelite und weist eine ebenso erstklassige Besetzung auf wie an den Olympischen Spielen in London! Das internationale Top-Feld mit 53 Reitern aus 15 Ländern wird vom Schweizer Olympiasieger Steve Guerdat und dem deutschen Weltranglisten-Ersten Christian Ahlmann angeführt.

 

maksworld fotografie begleitete das Turnier an den vier Tagen. Bildmaterial der Reiterin Laura Sutterlüty (AT) werden für Pressezwecke in Oesterreich verwendet (Vorarlberg online / VSport.at / Oesterreichische Pferdesportverband). Zusätzlich ist weiteres Bildmaterial beim OESP (Oesterreichische Pferdesportverband) hinterlegt.

 

Bilder der Veranstaltung  Externer Link

 

 

 

 

LOGO Coop Beach Tour

maksworld fotografie fotografierte anlässlich der Coop Beachtour 2012 in Basel das Tournier. Mein Bildmaterial wird von der Website der COOP Beachtour verlinkt und verweist auf meine Galerie.

 

Bilder des Turniers  Externer Link

 

Website des Veranstalters

 

 

 

 

Logo Bikefestival Basel | maksworld fotografie Basel / Oberwil

Der Monster Energy Slopestyle, welches anlässlich des Bikefestivals Basel 2012 stattfand, und meine Bilder davon, werden von der offiziellen Website unter der Rubrik 'Presse-/TV-Berichte als direkten Link auf die Galerie aufgeführt. Es freut mich sehr, dass nach 2011 nun auch das Bildmaterial 2012 aufgeschaltet wurde.

 

Bilder der Veranstaltung  Externer Link

 

Website des Veranstalters

 

 

 

LOGO Swiss Beach Soccer

maksworld fotografie fotografierte anlässlich der Suzuki Swiss Beach Soccer League die Spiele in Basel und Liestal. Einige Bilder vom 2011 wurden auf der Webseite des Veranstalters veröffentlicht. In der Infobroschüre 2012 wurde ebenfalls ein Bild von mir verwendet veröffentlicht. Im 2012 erfolgte wiederum ein Backlink auf die Galerie von maksworld fotografie der Spiele in Liestal. Zusätzlich wird im 2013 das Bildmaterial der 'Suzuki Dancers' durch Swiss BeachSoccer promoted und für die Werbekampagne verwendet.

 

Bilder des Birseck-Cup's 2011  Externer Link

 

Website des Veranstalters

 

 

 

 

LOGO Birseck-Cup

maksworld fotografie ist im Jubiliäumsjahr des Birseck-Cup 2011 offizieller Turnierfotograf. Für mich ist dies eine grosse Ehre und es ist fantastisch die professionellen Spiele fotografisch zu begleiten.

 

Bilder des Birseck-Cup's 2011  Externer Link

 

Website des Veranstalters